Jetzt anrufen: +49 (0)173 - 5 86 57 10

Die Apo­the­ken­be­ra­tung mit neu­er Home­page und Face­book­sei­te

Die Apo­the­ken­be­ra­tung mit neu­er Home­page und Face­book­sei­te
9. Mai 2018 denis

Seit Beginn des Jah­res 2018 bin ich mit mei­ner neu­en Web­site und nun auch auf face­book zu fin­den. Hier infor­mie­re regel­mä­ßig über alles rund um die Sor­gen, Belan­ge und Gedan­ken von Apo­the­kern aus Unter­neh­mer­sicht. Wir freu­en uns auf einen Aus­tausch mit den Usern und sind begeis­tert, dass wir in die­ser kur­zen Zeit schon auf eini­ge „Likes“ gekom­men sind.

 

Mei­ne täg­li­che Arbeit als Apo­the­ken­be­ra­ter ist bestimmt durch die Nähe zu mei­nen Kun­den. Die­se ent­steht durch Zuwen­dung, Empa­thie und gute Kom­mu­ni­ka­ti­on. Ich unter­stüt­ze, höre zu und fra­ge nach. Es ist ein logi­scher Schritt, die­se Nähe und die Bereit­schaft zum Dia­log nun auch online zu leben, indem ich mich nun das ers­te Mal über­haupt auf Face­book wage. Ich freue mich sehr auf die Likes, Sha­res und Kom­men­ta­re! (Nor­bert Sel­le)

Fol­gen Sie mir auf Face­book und blei­ben Sie stets auf dem Lau­fen­den.